Ich suchte dich in Afrika

 
Titre original
  La Piste africaine



© Knaur

  Titre Ich suchte dich in Afrika
Editeur Knaur
Lieu d'édition München
Année de l'édition 1999
Année du copyright 1997 (Plon) 1999 (Knaur) pour la traduction allemande
Langue Allemand
Genre Roman
Remarque La Piste africaine est la suite de Vent africain, paru en 1989.

 

Publisher's presentation
 
Der Franzose Eric Landler tötet, ohne es zu wollen, seine reiche Frau Angie und verscharrt sie unter der Terrasse seines Hauses. Er bittet seine Geliebte, in die Rolle von Angie zu schlüpfen, und kann die Polizei tatsächlich täuschen. Doch Eric wird von Schuldgefühlen und der Angst, entdeckt zu werden, verfolgt und versucht verzweifelt, seine Tat zu vergessen. Er flieht nach Kenia, dem Land, das seine Frau so sehr geliebt hat, und muss bald erkennen : es gibt kein perfektes Verbrechen.
© Knaur et Christine Arnothy
© Christine Arnothy