Ein schweres Erbe

 
Titre original
  Une affaire d'héritage



© Knaur

  Titre Ein schweres Erbe
Editeur Knaur
Lieu d'édition München
Année de l'édition 1992
Année du copyright

1991 (Grasset)1992 (Knaur) pour la traduction allemande

Langue Allemand
Genre Roman
Publisher's presentation
 
Der New Yorker Psychoanalytiker David Levinson befindet sich kurz vor der Abreise nach Wien, wo er das Grab seines vor einem Jahr ermordeten Vaters besuchen will. Da bittet ihn plötzlich eine fremde junge Frau, ihn begleiten zu dürfen. Sie sei die Geliebte seines Vaters gewesen und habe seinen Tod nicht verwunden. Widerwillig stimmt David zu – und muss im Lauf seiner Reise feststellen, dass sein Vater offenbar ein Doppelleben führte, von dem seine Familie keine Ahnung hatte. Ein spannender Roman um einen geheimnisvollen Mann von der Autorin des Buches Wind aus Afrika !
© Knaur et Christine Arnothy
©Christine Arnothy